Samstag, 14. August 2010

Neues von gestern

Da ja nun gestern das Wetter nicht wirklich zum rausgehen war, hab ich mich in meiner Werkstatt verbarrikadiert und wieder einiges gezaubert ;o)
Die Bierkrüge sind neu entstanden und werden wahrscheinlich vertauscht werden.

Ein neuer Flipi und 2 Perlchen der blauen Stunde wollten auch gefädelt werden!

Dann hab ich mich an einer Erdbeere versucht, die mir gleich so gut gefallen hat, dass sie nun mein eigenens Handy ziert ;o)

Dann ist doch glatt ein Fröschlein von meinem Dorn gehupft... ich konnt es grad noch einfangen ;o)
und ein kleines Miniherz nebst Perlchen mit Frits verziert.

Dann hab ich fleissig meine Linsenpresse benutzt und einige Linsen mit Pfotenabdruck fabriziert.
und zu guter letzt

mein erstes Ringtop unter diversen Anfangsschwierigkeiten fabriziert!

Der Rest liegt noch im Granulat und schläft ;o) mehr davon morgen!

1 Kommentar:

  1. Oh,
    deine Schmuckstücke sind ja wunderschön.
    Die Bierkrüge würden glatt zu meiner Bierseife passen, schmunzel


    LG Kirsten

    AntwortenLöschen