Dienstag, 10. August 2010

Meine Werke bisher... Armbänder

Nun habe ich endlich einmal Zeit und Muße, Euch meine bisherigen Werke zu zeigen!

Erstmal zeige ich Euch meine bisher fertiggestellten Armbänder:

Armband mit Knebelverschluss und selbstgemachten Perlen aus Klarglas und Amethystfarbenem Glas.

Armband mit Karabinerverschluss und selbstgemachten Perlen aus schwarzem und elfenbeinfarbenem Glas, teilweise mit Blattsilber verziert.


Puristisch mit Knebelverschluss und Klarglas und schwarzem Glas. Die Perlen wurden geätzt, damit die oberfläche schön matt wird.

Ein Armband in rot und schwarz mit roten Rocailles und versilberten Zwischenteilen.

Wieder geätztes in Topas und Klarglas

selbstgemachtes Bettelarmband mit Karabiner und versilbertem Gebamsel. Die Perlen sind natürlich wieder selbstgemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen