Dienstag, 10. August 2010

Meine bisherigen Werke... Einzelne Perlen und Engelchen

Alle Perlen sind -selbstverständlich- von mir selber gefertigt.
Eine Serie von Perlen aus rosafarbenem Glas, verziert mit Frits aus bunten Glasrestchen.
Diese gingen zum selber fädeln an Marion.

2 Kleine Schildkröten...
Eule, Törtchen und Bierkrug ( erste Versuche )
Herzchen und Linse mit Pfotenabdruck
Engelsflügel aus Klarglas mit Goldflitter als Ohrring
Dieser Engel ging als Glücksbringer an Lisa.

2 Mini-Herzchen mit aufgesetzten klitzekleinen roten Herzchen
Pandora-style Perlchen aus weiss, topas und amethystfarbenem Glas

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Perlenblog! Schön geworden! Ich glaube, wir müssen bald mal wieder ganz dringend tauschen :D ich finde vor allem deine figürlichen Perlen einfach toll!!!

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückunsch. habe mich gleich als neue Leserin eingetragen.

    Die Schildkröten sind ja auch total süß aber de bierkrug ist immer noch am Besten :-)

    LG Eliabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr beiden!

    Danke fürs viele Lob!
    Die Schildis waren auch ne echte Herausforderung und bisher hab ich nach den beiden auch keine mehr gemacht ;o)
    Die Bierkrüge könnt ich im Schlaf... jeder will einen haben... schmunzel... freu mich, dass die Sachen so gefallen!
    Bald gibts wieder neue Bildchen!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen