Dienstag, 10. August 2010

Meine bisherigen Werke... Baumler

Selbstgeperlte Bierkrüge und "Schaum"Perlchen als Schlüsselanhänger
Taschenbaumler mit Karabiner. In der untersten Perle sind Blumen eingearbeitet. Alles gefädelt mit grünen Rocailles und silberfarbenen Zwischenteilen.
Dieser Schlüsselanhänger ist ein Geschenk für meine Oma gewesen. Das Kreuz ist aus elfenbeinfarbenem Glas, die Perlen sind mit Blattsilber verziert. Zwischenteile wieder versilbert.
Ein Flipie-Taschenbaumler mit Rocailles und silberfarbenen Zwischenteilen. Perlen sind -wie immer- selbst gefertigt.

Einmal ein Bones-Anhänger am Lederband aus elfenbeinfarbenem Glas, dann ein Engelchen als Glücksbringer aus Amethystfarbenem Glas und ein Fröschlein-Baumler mit Rocailles. Alle Glasperlen sind natürlich von mir gefertigt.
Nochmal ein Sammelsurium als Appetithäppchen ;o) es ist fast alles machbar mit Glas und einem Brenner!
Fragt mich einfach, ich werd alles versuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen