Donnerstag, 2. Dezember 2010

Nachträge....

Im letzten Monate hab ich soooo viele Perlen gemacht, aber irgendwie hab ich total vergessen, sie hier auch zu posten... einiges reiche ich gleich mal nach!

Zuerstmal entstanden jede Menge Systemperlen für Uschi


Dann eine niedliche kleine Schildkröte für Julia


Ein Armband nach Wunsch für Conny

Und heute frisch vom Dorn gehüpft sind mir diese beiden wunderschönen Blütenräder in Wunschfarben für Harry! Ich hoffe, sie werden Deinen Mädels gefallen!




Achjaaaa kleine Pralinchen entstanden die Tage auch noch

1 Kommentar:

  1. Wow super tolle Sachenhast du gemacht.
    Ich glaub du bist ein Naturtalent.
    Mal eine Frage hättest du Interesse an einem Tausch ?
    Ich würde meinem Mann gern zu Weihnachten so ein Bierkruganhäger schenken.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen